Fachplaner (m/w) für HLS

McFIT Global Group GmbH

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

Fachplaner (m/w) für HLS McFIT Global Group GmbH Berlin Du planst und entwickelst Konzepte für unsere Fitnessstudios; Du prüfst und bewertest entsprechende Planungen hinsichtlich Angemessenheit und Richtigkeit; Du führst Bestandsaufnahmen und Optimierungsmaßnahmen durch.

Fachplaner (m/w) Für Hls Job-id: 2588 / Standort: Creative-office Berlin | Saarbrücker Str 38 | 10405 Berlin Die Ist Mit 15 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Sieben Ländern An Fast 270 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tagtäglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Du Hast Die Chance Bei Unserer Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Du Planst Und Entwickelst Konzepte Für Unsere Fitnessstudios Du Prüfst Und Bewertest Entsprechende Planungen Hinsichtlich Angemessenheit Und Richtigkeit Du Führst Bestandsaufnahmen Und Optimierungsmaßnahmen Durch Du Erstellst Und Prüfst Ausschreibungen Im Bereich Hls - Klima Du übernimmst Die Prüfung Von Angeboten Und Rechnungen Du Betreust Bauabnahmen Und Unterstützt Die Bauleitung Während Der Bauphase Du Akquirierst Neue Partner Aus Industrie Handel Und Handwerk Du Berichtest An Die Bereichsleitung Technik Dein Profil Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Hkl / Gebäude- / Versorgungstechnik Alternativ Bringst Du Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Diesem Bereich Mit Du Konntest Bereits Einschlägige Berufserfahrungen In Der Planung Von Hls-klima Sammeln Du Hast Erfahrung Im Umgang Mit Zuständigen Behörden Und Verwaltungen Du Bringst Idealerweise Cad- Und Ms-office-paket-kenntnisse Mit Du überzeugst Mit Deinem Konzeptionellen Strukturierten Und Unternehmerischen Denken Sowie Deinem Ausgeprägten Verhandlungsgeschick Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Im Modernen Creative Office Mit Wohlfühlatmosphäre Am Prenzlauer Berg Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Du Kannst Dich Auf Ein Arbeitsumfeld Freuen Das Von Flachen Hierarchien Und Einer Kommunikation Auf Augenhöhe Geprägt Ist Come As You Are - Bei Uns Gibt Es Keinen Dresscode Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Dich Erwarten Interessante Workshop-angebote Im Soft-skill-bereich Durch Unsere Akademie Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios High5 Gyms Und John Reed Clubs - Europaweit Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Passen Wir Zusammen Die Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh | Dein Recruiting Team | Saarbrücker Straße 38 10405 Berlin Jetzt Bewerben Fachplaner (m/w) Für HLS Du Planst Und Entwickelst Konzepte Für Unsere Fitnessstudios Du Prüfst Und Bewertest Entsprechende Planungen Hinsichtlich Angemessenheit Und Richtigkeit Du Führst Bestandsaufnahmen Und Optimierungsmaßnahmen Durch Berlin

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Bäcker / Konditor / Metzger / Fleischer (m/w/d) als Fachkraft für unsere Produktion
   apetito AG (Rheine)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)